Die Fahrschule Drive Easy freut sich über Deinen Besuch!

Wir sind Dein erster Ansprechpartner, wenn Du aus Mutterstadt, Ludwigshafen Mundenheim oder Maudach kommst und mit der Führerscheinausbildung durchstarten möchtest.

Das komplette Team der Fahrschule Drive Easy hat eine klare Mission: Dir Deinen Traum vom Führerschein zu erfüllen. Diese Aufgabe motiviert uns seit Jahren einfach alles aus uns herauszuholen.

Durch modernen und medialen Theorieunterricht hat Langeweile bei uns keine Chance. Eher im Gegenteil. Wir machen jede Theorieeinheit zu einem Spektakel. Denn neben einer sicheren und zielführenden Führerscheinausbildung sollte auch der Spaß - durch den das Lernen noch viel einfacher fällt - nicht auf der Strecke bleiben. 

Aber auch bei der praktischen Ausbildung wird nicht gespart! - Deine Fahrstunden absolvierst Du in innovativen und zeitgemäßen Ausbildungsfahrzeugen, die Dich immer sicher ans Ziel bringen und dafür sorgen, dass Du vor Vorfreude auf die nächste Fahrstunde nicht schlafen kannst.

Neben den "normalen" Ausbildungsklassen, zu denen wir PKW und Motorrad zählen, bieten wir außerdem allen Berufskraftfahrern und denen, die es noch werden möchten, einen hervorragenden Rahmen sich aus- und weiterbilden zu lassen.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule drive easy
Stuhlbruderhofstraße 2
67112 Mutterstadt

Route planen

Social Media

Kontakt